Echte Kerle „Codename U.N.C.L.E“

Datum/Zeit
Date(s) - 12/08/2015
20:00

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Mit „Codename U.N.C.L.E.“ bringt Guy Ritchie die Kultserie der 60er Jahre ins Kino: Für „Echte Kerle“ gibt es am Mittwoch, 12. August, um 20 Uhr im CINEWORLD Mainfrankenpark die Preview des Agententhrillers zu sehen. „Solo für O.N.K.E.L.“, wie sie damals hieß, zählt zu den bleibenden Fernsehserien der Sechzigerjahre. Guy Ritchie hat die Story für seine aufwändige und spritzige Kinoadaption nicht modernisiert: Weiterhin ist diese Geschichte einer ungewöhnlichen Partnerschaft zwischen West und Ost während des Kalten Krieges und den Sixties angesiedelt.

Henry Cavill („Man of Steel“) alias Napoleon Solo und Armie Hammer („The Social Network“) alias Illya Kuryakin spielen die Hauptrollen in Regisseur Guy Ritchies „Codename U.N.C.L.E.“, einer modernen Variante der äußerst erfolgreichen TV-Serie „Solo für O.N.K.E.L.“ aus den 1960er-Jahren. Weitere Hauptrollen in „Codename U.N.C.L.E“ spielen Alicia Vikander („Anna Karenina“), Elizabeth Debicki („Der große Gatsby“) sowie Jared Harris („Sherlock Holmes: Spiel im Schatten“) und Hugh Grant als Waverly. Das Drehbuch verfassten Guy Ritchie & Lionel Wigram, die bereits an den zwei Kinohits um den neu konzipierten klassischen Detektiv Sherlock Holmes zusammengearbeitet haben.

Vor dem Film gibt es tolle Preise vom Media Markt in der Würzburger Alfred-Nobel-Straße zu gewinnen.
Ein besonderes Special bietet das CINEWORLD-Restaurant Oskars an: Mit der Echten Kerle-Kinokarte gibt es an diesem Tag Currywurst inklusive Pommes zum Sonderpreis von nur 5 Euro.
Zum Film gibt es für Echte Kerle zwei Veltins Pilsener oder Veltins alkoholfrei zum Preis von einem!

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Codename U.N.C.L.E,“
Anfang der 1960er-Jahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, sehen sich CIA-Agent Solo und KGB-Agent Kuryakin gezwungen, ihre jahrelangen Feindseligkeiten zu überwinden, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat vorzugehen, das durch die massive Produktion von Atomwaffen das empfindliche Gleichgewicht der Supermächte zu destabilisieren droht. Die Agenten haben zunächst nur einen Anhaltspunkt: die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers – denn nur er kann ihnen helfen, sich in das Syndikat einzuschleusen. Die Suche nach dem Verschollenen erweist sich als Wettlauf gegen die Zeit, denn die globale Katastrophe steht unmittelbar bevor.