90er Party mit Mola Adebesi

Datum/Zeit
Date(s) - 03/12/2022 - 04/12/2022
22:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Zauberberg

Kategorien


Samstags haben wir die 90er ja eigentlich immer mit im Programm, an diesem Tag aber mal so richtig! Niemand anderes als Mola Adebesi, ehemals Moderator bei Musik-TV Sender VIVA ist mit am Start.
Unterstützt von Tobi Grimm & Andy Puhl (Radio Gong) gehts es im Club mit den 90ern und 2000er ab. In der Hörbar wie immer HipHop don´t stop mit DJ John.
Ab 18 Jahren.
Tickets an der Abendkasse 10 Euro oder im VVK 8 Euro (zzgl. VVK Gebühren)
Er ist ein Tausendsassa der Entertainment-Szene, Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer, Musiker, Amateurrennfahrer und vieles mehr: Mola Adebisi, 49 Jahre jung und in den 90er- Jahren einer der großen Stars sowie einer der Gründungsväter und Moderatoren des Musiksenders VIVA. Ein Idol für die Teenager und Twens, wenn es darum ging, die neuesten Musiktrends witzig und schlagfertig präsentiert zu bekommen.
Mola Adebisi, ein Deutscher mit nigerianischer Abstammung, hat alles ausprobiert und dabei nie sein Ziel aus den Augen verloren, sein Publikum zu unterhalten. Er tanzte mit der noch heute bekannten Dancefloor – Formation Bass Bumpers und kam u.a. mit seiner Solo-Single “Shake That Body” in die deutschen Charts. Das Fernsehen holte ihn als Schauspieler für einige Serien, wie “Marienhof”, “Einsatz Hamburg / Süd”, “Alphateam” oder das TV – Movie “7 Tage bis zum Glück”.
Neben Stationen als Programmdirektor bei einem Frankfurter Musiksender, als Rennfahrer auf dem Nürburgring, übernahm er zahlreiche Moderationen, wie z.B. bei der „Comet“-Verleihung oder von „Motormotion“ bei N24. Im Sommer 2012 spielte er den Saloon-Besitzer Massa Bob in der Inszenierung “Winnetou II” bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.
In vielen deutschen Shows ist Mola Adebisi ein gern gesehener Gast : Markus Lanz / ZDF, Menschen bei Maischberger /ARD,Volle Kanne /ZDF, Fernsehgarten /ZDF etc.
Im Januar 2014 wagte Mola eine neue Erfahrung im TV und zog als Kandidat ins RTL Dschungelcamp.
Seit vielen Jahren ist Mola nicht nur als Moderator von zahlreichen Events in Deutschland unterwegs, sondern auch als DJ erfolgreich im Genre Black Music und 90 iger !
Am 30.März 2019 moderierte Mola die größte 90er Party der Welt auf Schalke mit den Liveauftritten von David Hasselhoff , Blümchen, East 17, Culture Beat, Snap , Haddaway, Dr.Alban und vielen mehr. Am gleichen Tag hat sein Buch Premiere mit dem Titel: Mola Adebisi 90er reloaded VIVA,Boygroups & me.
Im Herbst 2021 war Mola mit seiner Partnerin Adelina Bewohner der RTL-Realityshow „Das Sommerhaus der Stars“.
Am 03.Dezember 2022 ist Mola zu Gast als DJ im Club Zauberberg in Würzburg und sorgt für gute Laune mit dem Sound der 90iger.