Diebstahl aus Pkw – Schuhe und TV-Display entwendet


WÜRZBURG. Ein Unbekannter hat im Laufe des Mittwochs Schuhe und ein TV-Display aus einem Pkw gestohlen. Nach Angaben des Geschädigten war das Fahrzeug nach dem Verlassen versperrt worden. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Zwischen 07:40 Uhr und 19:30 Uhr hatte der Täter zwei Paar Schuhe vom Rücksitz des BMW sowie das Display entwendet, das an der Kopfstütze des Beifahrersitzes befestigt war. Der Pkw selbst war im Tatzeitraum in der Nürnberger Straße abgestellt. Wie genau der Unbekannte ins Innere des Fahrzeugs gelangt war, steht derzeit noch nicht fest. Der Pkw war aber nach Angaben des Geschädigten abgesperrt. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, das mit dem Diebstahl der Gegenstände in Zusammenhang stehen könnte, werden gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.