AD ticket ab der nächsten Saison neuer Partner der DJK Rimpar Wölfe


Ab der kommenden Saison läuft der Verkauf der Tickets für die Heimspiele der DJK Rimpar Wölfe über den neuen Wölfe-Partner AD ticket. Mit der Einführung des neuen Systems wird es für alle Wölfe-Fans noch einfacher Karten für die Heimspiele ihrer Wölfe zu kaufen. Neben der einfachen Nutzung auch über Smartphones bieten zahlreiche Vorverkaufsstellen in der Umgebung die beste Vorraussetzung für alle Wölfe-Fans. „Mit innovativen und intuitiv bedienbaren Lösungen sowie dem Gesamtkonzept, bei dem uns auch bei der Gewinnung neuer Wölfe-Fans unter die Arme gegriffen wird, hat uns AD ticket überzeugt. Durch die neue Partnerschaft sehen wir uns im Bereich Ticketing für die Zukunft gut aufgestellt und freuen uns sehr auf den bevorstehenden Start mit AD ticket,“ so Ticketverantwortlicher Nicolas Gräsl zum Umstieg auf AD ticket.
Die Rimparer Wölfe bedanken sich bei Ihrem bisherigen Partner Ticketmaster für die kooperative Zusammenarbeit der letzten Jahre und den Einstieg in professionelles Ticketing und freuen sich auf die baldige Zusammenarbeit mit AD ticket.
Die Bäckerei Scheckenbach in Rimpar wird auch in Zukunft Vorverkaufsstelle für alle Fans aus der Marktgemeinde sein.
In Würzburg finden Sie uns hier: Falkenhaus, Main-Post (Main-Ticket)
Ein Überblick über alle Vorverkaufsstellen von AD ticket finden Sie hier:
https://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html?filter_city=&filter_zip=97&limit=30&limitstart=0