Party-Alarm: Die Bunnies sind wieder da!


Der heißeste Party-Marathon Deutschlands startet in seine zwölfte Saison. Auch in diesem Jahr mischen Playmates die deutsche Clubszene auf und sorgen in den fünf angesagtesten Clubs Deutschlands für unvergessliche Nächte. Los geht die Playboy Club-Tour 2016|2017 am 10. September 2016 im Münchner „P1“.

Die Hitzewelle über Deutschland ist noch längst nicht vorbei, denn es wird noch heißer in Deutschlands Metropolen: Die legendäre Playboy Club-Tour beginnt endlich wieder. In fünf deutschen Städten wird erneut die Nacht zum Tag gemacht und zusammen mit sexy Playmates bis zum Morgengrauen gefeiert. Traditionell beginnt die Club-Tour eine Woche vor den Wiesn am 10. September 2016 in Münchens legendärem „P1“.

Wir haben alle sehnsüchtig darauf gewartet: die Playboy Club-Tour geht endlich wieder los!“ freut sich Sissi Fahrenschon (Playmate des Jahres 2016) auf den Tourbeginn. Schon seit über zehn Jahren bringt Playboy Deutschland dieses einzigartige Lebensgefühl zu uns. Das Highlight: die verführerische und akrobatische Show von Jennifer Matin. Sie zeigt wie heiß es an der Poledance-Stange sein kann.

Feiern Sie mit, vielleicht ja schon beim ersten Stopp in München? Die schönsten Frauen Deutschlands freuen sich auf Sie. Sie können aber auch in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin dabei sein. Wer würde schon zu einer Einladung in Hugh Hefners Herrenzimmer Nein sagen?

Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2016|2017 von Playboy Fragrances. Die neuen Düfte „King of the Game“ und „Queen of the Game“ sind genau das Richtige
für eine Partynacht mit echten Playboys und heißen Bunnies. Für die richtige Erfrischung auf der Playboy Club-Tour sorgt König Pilsener. Denn: Einsatz, Hingabe und Herzblut machen die Dinge einfach besser. Und wenn es richtig gut geworden ist, dann sollte man sich auch richtig belohnen: mit einem König Pilsener. Heute ein König.

Der passende Energieschub für die lange Partynacht kommt von MINTANINE. Der koffeinhaltige Lifestyle-Drink mit Guarana überzeugt mit der vollen Ladung an frischer Minze und bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis: erfrischend, sexy, anders. Sylter Lifestyle gepaart mit feinem Genuss: das gibt es von SKICLUB KAMPEN. Die Kult-Drinks der Insel lassen keine Wünsche offen. In sechs hochwertigen Sorten – Vodka, Gin, Fire, Sun, Water und Sand – sorgen die North Sea Spirits für die perfekte Abkühlung in einer heißen Partynacht.

Die Spielwiesen:
10. September 2016 München, „P1“
05. November 2016 Frankfurt, „Zenzakan“
09. Dezember 2016 Düsseldorf, „Nachtresidenz“
14. Januar 2017 Hamburg
28. Januar 2017 Berlin, „The Pearl“

Die Player:
Die Playboy Club-Tour 2016|2017 wird unterstützt von:
· Playboy Fragrances
· König Pilsener
· Mintanine
· Skiclub Kampen
Weitere Informationen finden Sie unter www.playboy.de/clubtour

München, Club P1, 13.09.2014, Playboy Club-Tour 2014/2015, Club  P1 Bild: Denise Cotte ( aktuelle Wiesn-Playmate aus Mühldorf)

München, Club P1, 13.09.2014, Playboy Club-Tour 2014/2015, Club P1
Bild: Denise Cotte ( aktuelle Wiesn-Playmate aus Mühldorf)

München, Club P1, 13.09.2014, Playboy Club-Tour 2014/2015, Club  P1 Bild: Die Playmates posieren in Hugh Hefners rundem Bett

München, Club P1, 13.09.2014, Playboy Club-Tour 2014/2015, Club P1
Bild: Die Playmates posieren in Hugh Hefners rundem Bett

Tanja König (Miss Mai 2012 aus Dingolfing) lks. und Verena Stangl (Miss Juni 2013 aus Regensburg)

Tanja König (Miss Mai 2012 aus Dingolfing) lks. und Verena Stangl (Miss Juni 2013 aus Regensburg)