Zusätzliche Vorstellung von Peter Pan im Januar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/01/2015
13:00 - 14:15

Veranstaltungsort
Mainfranken Theater | Großes Haus

Kategorien



Aufgrund der großen Nachfrage und der entfallenen Vorstellung am 26. Dezember 2014 findet am Dienstag, 06. Januar 2015, um 13:00 Uhr im Großen Haus eine zusätzliche Vorstellung des Kinder- und Familienstückes Peter Pan statt.

James Matthew Barrie hat mit Peter Pan eine große und fantastische Geschichte für Kinder und alle, die nicht erwachsen werden möchten, geschrieben. Seitdem hat dieser Klassiker der Kinderliteratur viele Generationen begeistert: Alle Kinder werden erwachsen, nur das eine nicht. Und dieses Kind ist Peter Pan. Eines Tages landet Peter mit der Fee Tinker Bell im Schlafzimmer der Darling-Kinder und nimmt diese ins Nimmerland mit: „Die zweite rechts und dann immer geradeaus bis zum Morgen!“ Dort treffen sie auf die Verlorenen Jungs und müssen mit Käpt’n Hook und seine Piraten kämpfen. Trotzdem erscheint das Leben in Nimmerland wie ein großer Traum. Doch bald merkt Wendy, dass sie nicht für immer Kind bleiben will. Sie muss eine Entscheidung treffen: In Nimmerland bleiben oder nach Hause zurückkehren.

Regisseurin Nele Neitzke brachte dieses turbulente Spektakel im Mainfranken Theater Würzburg auf der Bühne. Sandra Dehler schuf kunterbunte Kostüme und ein raffiniertes Bühnenbild. Das Kinder- und Familienstück eignet sich für alle ab 5 Jahren.

Die letzten beiden Vorstellungen finden am 6. Januar um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr statt. Für die Vorstellung um 15:00 Uhr gibt es allerdings nur noch wenige Karten.
Kartenreservierungen nimmt die Theaterkasse gern telefonisch unter 0931/3908-124 oder per E-Mail an karten@theaterwuerzburg.de entgegen.