Schlagerfasching DAS Original!

Datum/Zeit
Date(s) - 23/02/2020 - 24/02/2020
19:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Zauberberg

Kategorien


Kamelle, Schlager, Fasching, Helau!

Endlich… Die fünfte Jahreszeit erreicht nun auch den Zauberberg und die schlagerlose Zeit hat ein Ende! Wem die Zeit seit der Weißen Schlagerweihnacht kurz vorm Fest der Liebe schon wieder zu lang geworden ist, der kann aufatmen: Am Faschingssonntag halten nicht nur die Narren Einzug in den Zauberberg, sondern auch der Schlager! Nachdem man auf dem Faschingszug den Wägen hinterhergetorkelt und noch ganz heiser vom „Helau“-Schreien ist, zieht es sie alle in die Veitshöchheimer Straße. Denn der LEGENDÄRE FASCHINGS-WAHNSINN wird diesmal im Zaubi mit den Plattenauflegern gehörig gefeiert!Mit einem Mix aus goldenem Schlager, Faschingshits, Partykrachern und Disco-Favorites.

Die Getränkepreise sind an diesem Abend erfreulicherweise besonders günstig und kosten nur in etwa so viel wie in den 70ern… gut, wo damals ein DM stand, heißt es nun Euro, aber immerhin… Somit bleibt an dieser Stelle nur noch eins zu sagen: „Gebt mir ein dreifaches Helau… Helau… Helau…“

Dazu gibt es Hip Hop in der Hörbar mit DJ Eddy!