Preview „Killer’s Bodyguard

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2017
20:00

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds: Im Action-Thriller „Killer’s Bodyguard“ spielen die beiden Weltstars erbitterte Feinde, die zusammen eine unglaublich toughe Reise machen müssen. Das CINEWORLD Mainfrankenpark zeigt die Preview des spannenden Abenteuers am Mittwoch, 30. August, um 19 Uhr in der Originalfassung und um 20 Uhr in der deutschsprachigen Version.

Regisseur Patrick Hughes („The Expendables 3“) verfilmte den Stoff, der 2011 auf Hollywoods Liste der beliebtesten unverfilmten Drehbücher landete. Gedreht wurde in London, Sofia und Amsterdam.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Killer’s Bodyguard“
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will, entgegenstellen. Salma Hayek rundet das Chaos als Jacksons nicht minder berüchtigte Ehefrau ab.