NIghtWash“ Stand-up Comedy der Extraklasse

Datum/Zeit
Date(s) - 26/10/2020
18:00

Veranstaltungsort
Würzburger Posthalle

Kategorien


David Werker und andere kommen mit „NIghtWash“ am 26. Oktober in die Würzburger Posthalle

WÜRZBURG. „NightWash“ ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist „NightWash“ zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Am Montag, 26. Oktober, kommt das Format mit verschiedenen Comedians in die Würzburger Posthalle. Mit dabei ist unter anderem der Krefelder David Werker, der 2012 mit dem Deutschen Comedypreis als Newcomer ausgezeichnet wurde. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei „NightWash“. Die Tour bringt die frischeste Stand-Up-Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau.

Homepage-Link: https://posthalle.de/programm/nightwash

Facebook-Link: https://www.facebook.com/events/807708669678925/

Vvk.-Preis: 24€ (zzgl. Gebühren)

Ticketlink: https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1507964

Abendkasse: 32€