Familienpreview „Kung Fu Panda 3

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2016
15:00

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Alle Fans des rundlichen Kampf-Pandas Po dürfen sich am Sonntag, 13. März, auf die Familienpreview von „Kung Fu Panda 3“ in 2D um 14 Uhr und um 15 Uhr in 3D im CINEWORLD Mainfrankenpark freuen. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!

Jennifer Yuh Nelson übernimmt wie schon in „Kung Fu Panda 2“ den Regieposten. Ihr steht dieses Mal Co-Director Alessandro Carloni zur Seite. Den Soundtrack steuert wie bei den Vorgängern der deutsche Komponist Hans Zimmer (“Interstellar”, “Man of Steel“) bei.

Eine tolle Mitmachshow für Kids gibt es im Foyer. Rund eine halbe Stunde vor Filmbeginnt ist das Team der Kampfkunstschule Dragon Gym Würzburg zu Gast und zeigt Grundlagen der ganzheitlichen Fitness sowie Selbstverteidigung.

Infos bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04 sowie im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Kung Fu Panda 3“
Auch nachdem Po seine Bestimmung als Auserwählter bekommen hat, beweist ihm die Gegenwart nun, dass dadurch trotzdem nichts einfacher wird. Nachdem er zuletzt mithilfe seiner Freunde den Bösewicht Lord Shen besiegt hat, tauchen nun weitere Herausforderungen auf. Da wäre zum einen sein bislang vermisster Vater Li (Bryan Cranston), der aus dem Nichts auftaucht. Dieser führt ihn zum Ort, wo die Pandas leben. Doch gerade als Po sich an die paradiesischen Umstände gewöhnen will, bedroht der mysteriöse Kai (J.K. Simmons) den Hausfrieden. Schnell spürt er die Bedrohung, die von ihm ausgeht, hat es sich dieser mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattete Schurke doch zum Ziel gemacht, alle Kung-Fu-Meister Chinas zu besiegen. Und so muss Po alles daran setzen, seine neuen Panda-Freunde auf den entscheidenden Kampf vorzubereiten, um das Dorf gegen den schier übermächtigen Kai zu wappnen. Doch die Tatsache, dass die Pandas bei all ihrer Vitalität keine Kampferfahrung besitzen, macht die Angelegenheit nicht einfacher. Zum Glück kann sich Po auch dieses Mal wieder auf seine Freunde Viper, Crane, Mantis, Monkey und Tigress verlassen.