Datum/Zeit
Date(s) - 15/04/2015
20:00 - 22:30
Veranstaltungsort
Cineworld
Kategorien
Liam Neeson ist mal wieder in tödlicher Mission auf der großen Leinwand zu erleben: In „Run All Night“ muss er als ehemaliger Mafia-Killer seine Familie vor seinem Ex-Boss beschützen, bei dem er in Ungnade gefallen ist.
„Echte Kerle“ dürfen sich am Mittwoch, 15. April, im CINEWORLD Mainfrankenpark auf den neuen Action-Thriller von Regisseur Jaume Collet-Serra freuen. Das explosive Leinwand-Spektakel startet um 20 Uhr als Preview.
Die Hauptrollen in „Run All Night“ spielen Oscar-Kandidat Liam Neeson („Schindlers Liste“), Joel Kinnaman („Verblendung“), Vincent D’Onofrio („Der Richter. Recht oder Ehre“), Bruce McGill („Ride Along“), Genesis Rodriguez („Voll abgezockt“), sowie Holt McCallany („Gangster Squad“) und Ed Harris („Pollock“). Jaume Collet-Serra („Non-Stop“) inszeniert das Drehbuch von Brad Ingelsby („Auge um Auge – Out of the Furnace“).
Vor dem Film gibt es tolle Preise vom Media Markt in der Würzburger Alfred-Nobel-Straße zu gewinnen.
Ein besonderes Special bietet das CINEWORLD-Restaurant Oskars an: Mit der Echten Kerle-Kinokarte gibt es an diesem Tag Currywurst inklusive Pommes zum Sonderpreis von nur 5 Euro.
Zum Film bekommen Echte Kerle zwei Veltins Pilsener oder Veltins alkoholfrei zum Preis von einem!
Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de
Inhalt „Run All Night“
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon (Neeson) war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Harris) nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective (D’Onofrio), der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. In letzter Zeit sieht Jimmy keinen anderen Ausweg, als seinen Frust im Whiskey zu ertränken.
Von seinem Sohn Mike (Kinnaman) hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Mike ist auf der Flucht, und vielleicht muss Jimmy die Fehler der Vergangenheit wettmachen, indem er seinen Sohn vor dem Schicksal bewahrt, das ihm selbst auf jeden Fall bevorsteht: das Rendezvous mit einer Kugel. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.