CLUBNACHT mit Doppeldecker auf alle Getränke!

Datum/Zeit
Date(s) - 13/09/2018 - 14/09/2018
22:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Zauberberg

Kategorien



Der Mora, der Marko, die Party! Und das nun auch noch jeden Donnerstag. Das hält man ja im Kopf nicht aus… DOCH! Und zwar mega! Mora = Vollgas und dazu noch Doppeldecker auf alle Getränke, (Studenten-) Herz, was willst du mehr?! SommerSpecial: Eintritt frei den ganzen Abend (im August)

Immer donnerstags feiern wir mit euch die Clubnacht. Und das machen wir euch nicht nur musikalisch einfach, auch die Getränkepreise sollten für alle passen: bestellt euren Lieblingsdrink und erhaltet diesen gleich zweimal, Natürlich nur zum Preis von einem. Beispiel gefällig? 2 Heineken (0,33l) für schlappe 4 Euro, 2 Cuba Libre nur 7 Euro, 2 Gin-Tonic 6,00 Euro. Da bleiben weder Kehle noch Auge trocken ;-))
Und oben drauf setzen wir noch mal den freien Eintritt bis 23 Uhr und mit Studentenausweis sogar bis 24 Uhr. ´Nuff said!
Und in den Ferien gilt: Einlass ab 16 Jahren, Aufsichtsübertragung möglich