CLUBNACHT mit Doppeldecker auf alle Getränke!

Datum/Zeit
Date(s) - 23/08/2018 - 24/08/2018
22:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Zauberberg

Kategorien



Der Mora, der Marko, die Party! Und das nun auch noch jeden Donnerstag. Das hält man ja im Kopf nicht aus… DOCH! Und zwar mega! Mora = Vollgas und dazu noch Doppeldecker auf alle Getränke, (Studenten-) Herz, was willst du mehr?!

Immer donnerstags feiern wir mit euch die Clubnacht. Und das machen wir euch nicht nur musikalisch einfach, auch die Getränkepreise sollten für alle passen: bestellt euren Lieblingsdrink und erhaltet diesen gleich zweimal, Natürlich nur zum Preis von einem. Beispiel gefällig? 2 Heineken (0,33l) für schlappe 4 Euro, 2 Cuba Libre nur 7 Euro, 2 Gin-Tonic 6,00 Euro. Da bleiben weder Kehle noch Auge trocken ;-))
Und oben drauf setzen wir noch mal den freien Eintritt bis 23 Uhr und mit Studentenausweis sogar bis 24 Uhr. ´Nuff said!
Und in den Ferien gilt: Einlass ab 16 Jahren, Aufsichtsübertragung möglich