Bestsellerautorin Bogdan zu Gast

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2019
20:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei im Falkenhaus, Lesecafé

Kategorien



Montag, 25.11., 20.00 Uhr in der Stadtbücherei im Falkenhaus, Lesecafé

Isabel Bogdan: „Laufen“

Isabel Bogdan hat 2016 mit „Der Pfau“ einen Bestseller geschrieben und wurde für ihre literarischen Übersetzungen mit etlichen Preisen ausgezeichnet.
Mit ihrem neuen Roman „Laufen“ läuft sie nun allen Erwartungen davon.
War „Der Pfau“ eine heitere und skurrile Geschichte mit einem typisch britischem Humor, ist „Laufen“ ein eher unkonventionell erzähltes Buch über eine Frau, die nach langer Zeit der Trauer wieder Mut fasst und durch das „Laufen“ ihren Lebenshunger und Humor zurückgewinnt. „Laufen“ ist ein Selbstgespräch, in dem sich mit jedem Schritt, mit jedem Satz ein Mosaik zusammenfügt, dass uns über das Leben einer selbstbestimmten Frau erzählt.

Kartenvorverkauf in der Stadtbücherei im Falkenhaus. Kartenreservierung ist per Fax (0931/373638), per Mail (stadtbuecherei@stadt.wuerzburg.de)
oder per Telefon bei Frau Rau unter Tel. 0931/372444 möglich.

Eine Induktionsanlage in der Stadtbücherei Würzburg ermöglicht es Ihnen, die Lesungen störungsfrei und drahtlos über die Hörgeräte zu empfangen.