Alles ist Liebe

Datum/Zeit
Date(s) - 03/12/2014
20:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Weihnachten ist zwar das Fest der Liebe, aber das macht die Sache mit den Gefühlen in dieser Jahreszeit leider nicht einfacher. Mit der Ensemble-Romanze „Alles ist Liebe“ begeben sich deutsche Stars wie Nora Tschirner, Christian Ulmen und viele mehr in der hektischen Adventszeit zwischen Kaninchen, Kindern und dem Weihnachtsmann auf die Suche nach der Liebe.

„Ladies First“-Besucherinnen dürfen sich am Mittwoch, 3. Dezember, um 20 Uhr bei der Vorpremiere im CINEWORLD Mainfrankenpark auf eine weihnachtliche Ensemblekomödie freuen, in der sich das Who’s Who des deutschen Films die Klinke in die Hand gibt.

Markus Goller („Frau Ella“) inszeniert „Alles ist Liebe“ nach einem Drehbuch von Jane Ainscough („Eltern“) als turbulente, wild-romantische Weihnachtskomödie, die mitten im Leben spielt und das Zeug hat zum Festtagsklassiker. In den Hauptrollen spielen Nora Tschirner („Keinohrhasen“), Tom Beck („Schlussmacher“), Heike Makatsch („Hilde“), Wotan Wilke Möhring („Männerherzen“), Fahri Yardim („Kokowääh“), Katharina Schüttler („Oh Boy“), Christian Ulmen („Herr Lehmann“), Friedrich Mücke („Friendship!“), Inez Bjørg David („Männerherzen“) und Elmar Wepper („Dreiviertelmond“). Selbst in kleinen Nebenrollen ist der Film hochkarätig besetzt mit Stars wie Cordula Stratmann, Nina Eichinger und Bernd Herzsprung.

Als besonderes Highlight erhalten alle Ladies an diesem Abend eine hochwertige Gesichtscreme von hairfree esthétique & more Würzburg. Der Film beginnt um 20 Uhr, vorher verwöhnt das CINEWORLD die Ladies mit spritzigem Sekt Jules Mumm rosé. Im Kinosaal gibt es viele schöne Dinge zu gewinnen.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Alles ist Liebe“
Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für’s Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?