Crazy Bunny Party am 13.04.2019 in der Posthalle


Unglaublich! Wir haben es tatsächlich geschafft, die Crazy Bunny Party wird volljährig. Bereits seit 18 Jahren eskalieren wir an Ostern mit euch zusammen! Und weil man diesen Burzeltag groß feiern sollte, ziehen wir von PartyUP und Geodrom Events einfach in eine größere, bessere Location um -nämlich in die Posthalle Würzburg!
Aus diesem Grund haben wir das Line-Up sorgfältig ausgewählt und die Creme de la Creme der Local DJs engagiert:
In der Main Area haben wir für euch DJ Dropixx! Egal ob diverse Festivals im Sommer oder Clubs wie das Airport Würzburg, den Pure Club in Schweinfurt oder das Look in Bad Kissingen, wo er spielt, brennen auch Tage danach noch die Schuhsohlen. Ob chillige House Beats oder härteren Techno Sound – sein einzigartiger Mix beinhaltet für jeden Geschmack etwas.
Ebenfalls am Mischpult steht SINXY, besser bekannt als Leofried, die Soloversion der ehemaligen BassTuners. Im Raum Ochsenfurt – Uffenheim bekannt für wilde Nächte und legendäre Partys. Man kann also schon sagen, dass es sich hier um eine Pflichtbuchung handelt. Bereits an vergangenen Hasenpartys hat er die Crowd mit seinen EDM geprägten Sets komplett zum Eskalieren gebracht.

In der Black Area haben wir für euch einen “alten Hasen” auf dem Gebiet. DJ Short-Cut hat bereits in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er genau weiß was schwarze Hasen hören wollen. Wer sich davon noch überzeugen muss, kann ihn gerne im MannyGreen oder im Pure in Schweinfurt besuchen. Mit ihm an den Tellern steht kein geringerer als DJ R.O.B. Bekannt aus dem ehemaligen Capitol oder dem G-Club in Volkach kennt er das Publikum wie kein Zweiter. Zusammen werden sie mit ihrem Mix aus Club / R’n’B / Dancehall/ Evergreens und Dirty-South keine Hüfte unbewegt lassen.

Wie auch im letzten Jahr, wird es wieder Vorverkaufstickets geben. Diese könnt ihr entweder im Internet, Link dazu auf der PartyUP Website unter www.partyup.de, oder bei zahlreichen Vorverkäufern erwerben. Damit spart ihr nicht nur bares Geld, sondern müsst euch am Abend auch nicht in der Schlange zur Abendkasse anstellen, denn ihr hab einen separaten Eingang.
Bei den Specials haben wir uns natürlich auch nicht lumpen lassen und sorgen hier für ein absolutes High Class Entertainment. Kein Bunny Kostüm zuhause? Kein Problem, wir verteilen kostenlose Bunny Ohren an die ersten 200 Gäste! Außerdem verwandeln wir die Posthalle in ein Lichtermeer mit unseren LED-Sticks, Konfettikanonen und Leuchtstäben und werden viele Erinnerungen mit der BlueFotobox von Christian Hupp sofort zum ausdrucken festhalten. Damit könnt ihr ohne Probleme auch schon eine Woche früher von euren Ostereiern träumen. Wie jedes Jahr versuchen wir euch auch ein cooles Promo-Team zu organisieren! Ab 999 Zusagen/Interessiert auf Facebook, werden sich unsere Fotografen wieder in ihre flauschigen Bunny-Kostüme werfen und für euch durch die Posthalle hoppeln.
Unterstützt wird die Crazy Bunny Party diesmal von der Würzburger Hofbräu, den clever fit Studios der Region, der Ossiland Media & IT Solutions, der Fahrschule Bär und vielen weiteren, namhaften Firmen.
Also nichts wie los, zur bekanntesten Osterparty Mainrankens – der Crazy Bunny Party in der Posthalle Würzburg!

Wir öffnen die Pforten für euch wie gewohnt um 22 Uhr. Für Gäste unter 18 Jahren ist eine Übertragung der Aufsichtspflicht mit Muttizettel erlaubt!