CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert Stars live bei der sehnsüchtig erwarteten Premiere von „Lommbock“


Einige der größten deutschen Stars kommen zur Premiere von „Lommbock“ in den Mainfrankenpark. Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Alexandra Neldel, Antoine Monot, Jr. und Melanie Winiger, der Würzburger Regisseur Christian Zübert sowie Produzent Tom Spieß sind am Mittwoch, 15. März, in den Abendvorstellungen im CINEWORLD Mainfrankenpark zu Gast. In den Kinosälen erzählen sie von den Dreharbeiten und beantworten Publikumsfragen. Von 19.30 bis 20 Uhr ist Roter Teppich im Foyer.

Die Kifferkomödie „Lammbock“, die vor 16 Jahren in Würzburg spielte, war überraschenderweise zum Kultfilm geworden. Christian Zübert wollte eigentlich keinen zweiten Teil drehen doch die Schauspieler von damals sahen das anders: Also folgte im Sommer 2016 „Lommbock“, ebenfalls in der unterfränkischen Mainmetropole gefilmt. Hunderte Komparsen schnupperten in Würzburg und Unterfranken einen Hauch von Hollywood…

Für Komparsen gibt es das Kinoticket zum Sonderpreis von nur 5,50 Euro (statt 8,90 Euro) inklusive einem kleinen Popcorn. Nach dem Film kommen Christian Zübert und die Hauptdarsteller in den Kinosaal, um Publikumsfragen zu beantworten und von den Dreharbeiten zu erzählen. Mit den Stars und allen anwesenden Komparsen wird dann ein Gruppenbild zur Erinnerung gemacht.

Karten gibt es im Vorverkauf an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Lommbock“
Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service „Lommbock“, während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.