Weitere Veränderungen im Kader des Würzburger Fußballvereins


Mit Andreas Grebe (TSV Lengfeld) und Lucas Moser (TG Höchberg) werden zwei weitere Spieler den Würzburger FV mit sofortiger Wirkung verlassen. Der WFV wünscht beiden Spielern alles Gute für Ihre Zukunft.
Dagegen konnte der Würzburger Fußballverein mit Christoph Höchtl (studiert aktuell BWL im 1.Semester) einen weiteren Akteur unter Vertrag nehmen. Der 22-jährigen gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann wechselt vom SSV Ulm 1846 II (Bezirksliga Donau-Iller) nach Würzburg. Höchtl war bereits seit der E-Jugend für die Ulmer Spatzen aktiv, bevor er zum SV Grimmelfingen wechselte und dann wieder zum SSV zurückkehrte.
Sportdirektor Martin Lang über die Verpflichtung des variabel einsetzbaren Christoph Höchtl:
„Christoph hat die Jugendmannschaften beim SSV Ulm durchlaufen und ist ein flexibel einsetzbarer Spieler, der im Mittelfeld alle Positionen bekleiden kann. Mit seiner Verpflichtung werden wir dort etwas variabler und geben unserem Trainer etwas mehr Handlungsspielraum im Zentrum und auf den Außenpositionen.“