Spielverlegungen des U-23-Teams des FC Würzburger Kickers


Das Heimspiel des FC Würzburger Kickers II gegen die TG Höchberg in der Landesliga Nordwest an diesem Sonntag, 18. Oktober 2015, wird nicht am Dallenberg stattfinden, sondern wird auf dem Sportgelände des Post SV Sieboldshöhe im Sanderheinrichsleitenweg 15 ausgetragen. Die Partie wird um 15 Uhr angepfiffen. „Diese Verlegung war nötig geworden, weil wir aufgrund der Vielzahl an Mannschaften im Spielbetrieb mit unseren Platzkapazitäten an unsere Grenzen stoßen. Wir sind sehr froh, dass wir das Derby gegen Höchberg beim Post SV Sieboldshöhe austragen können und bedanken uns schon jetzt für das unkomplizierte Miteinander bei den Verantwortlichen des Post SV“, sagt Kickers-Sportvorstand Rüdiger Schmitt.

Außerdem hat sich eine terminliche Änderung beim Würzburger U-23-Team ergeben: Das ursprünglich für Sonntag, 8. November 2015, angesetzte Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 II wurde in Absprache mit dem Bayerischen Fußball-Verband um einen Tag nach vorne verlegt: Anpfiff in der FLYERALARM Arena ist nun bereits am Samstag, 7. November 2015, um 14 Uhr.