Schöner, moderner und übersichtlicher


Würzburg. Die gemeinnützige Caritas-Don Bosco GmbH in Würzburg hat ab sofort eine neue Internetpräsenz. Unter www.caritas-donbosco.de finden Interessierte alle Informationen rund um die beruflichen Optionen von jungen Menschen in dem Würzburger Bildungszentrum.
„Wir freuen uns sehr, dass wir nun einen zeitgemäßen und übersichtlichen Internetauftritt haben“, betont Direktor Andreas Halbig. Mehrere Monate feilte man an der neuen Darstellung, die neben der klassischen Homepage auch eine eigene Version für mobile Endgeräte beinhaltet. Die neue Adresse ersetzt die bisherige Homepage www.bbw-wuerzburg.de, die künftig nicht mehr gültig ist.
Umgesetzt wurde das Projekt mit externer Unterstützung, viele Programmierschritte und Inhalte wurden auch von Mitarbeitern, darunter einem ehemaligen IT-Auszubildenden des Bildungszentrums, umgesetzt.
„Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, freut sich Andreas Halbig über die neue Internetseite. Wer sich die neue Homepage des Bildungszentrums anschauen möchte, klickt einfach rein: www.caritas-donbosco.de.