Schmuck aus Einfamilienhaus gestohlen – Beuteschaden noch unklar


WÜRZBURG / ROTTENBAUER. Ein Unbekannter ist am Montagvormittag unbemerkt in ein Einfamilienhaus eingedrungen und hat verschiedene Schmuckgegenstände entwendet. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt führt die weiteren Ermittlungen.

In der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:45 Uhr hatte der Dieb das Einfamilienhaus im Brombergweg offenbar über eine Seitentüre betreten und sich dann an verschiedenen Behältnissen zu schaffen gemacht. Anschließend flüchtete er mit mehreren Schmuckgegenständen. Der genaue Beuteschaden steht derzeit noch nicht fest.

Der Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, die am Montagvormittag im Brombergweg und näherer Umgebung verdächtige Personen beobachtet haben, sich unter Tel. 0931/457-2230 zu melden.