Rimparer Wölfe erweitern den Kreis ihrer Teampartner um Richter+Frenzel


Rimparer Wölfe erweitern den Kreis ihrer Teampartner um Richter+Frenzel2014 stieg der Würzburger Spezialist für Haustechnik spontan als Tagessponsor bei den Rimparer Wölfen ein. Nach diesem gelungenen Einstieg wird die gut funktionierende Partnerschaft mit den Wölfen aus der Marktgemeinde in der nächsten Saison zur Teampartnerschaft ausgebaut. Neben einem umfangreichen Hospitality-Paket wird Richter+Frenzel mit Logo-Präsenz auf dem WarmUp-Shirt, dem offiziellen Mannschaftspolo und der Pressewand aufwarten, sowie weiterhin Spielerpate unseres Rückraumspielers Benedikt Brielmeier sein.
Daniel Sauer freut sich das Würzburger Traditionsunternehmen mit deutschlandweitem Renommee im Kreise der Teampartner zu wissen: „Wir freuen uns, dass Richter+Frenzel in der kommenden Saison ihr Engagement ausweitet und zum Teampartner aufsteigt. In den Gesprächen wurde beiden Parteien schnell klar, dass man die gleiche Sprache spricht und perfekt zusammenpasst.“
Patrick Bloos, Geschäftsführer der Richter+Frenzel Würzburg GmbH sieht in den Rimparer Wölfen den perfekten Partner. „Die Rimparer Wölfe begeistern uns mit Ihrer sympathischen und bodenständigen Art. Insbesondere mit der regionalen Verbundenheit sowie dem Zusammenhalt und der Willenskraft der Mannschaft können wir uns identifizieren.“

Über Richter+Frenzel:
Richter+Frenzel
Partner für Bad, Heizung und Energie
Richter+Frenzel ist einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär, Haustechnik, Werkzeug und Tiefbau. Dieser blickt als zuverlässiger Partner für Bauherren, Renovierer und das Fachhandwerk stolz auf über 115 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Mit über 3.500 Mitarbeitern an rund 170 Standorten sowie mit 56 Bad-Centern und 9 R+F HOME Standorten ist Richter+Frenzel für mehr als 40.000 Handwerkspartner aktiv.