Jan Schäffer verlängert bei den Rimparer Wölfen


Das Kraftpaket aus dem Nürnberger Raum wird auch in der kommenden Saison das Trikot der grün-weißen Wölfe aus Rimpar tragen. Seit 2011 spielt der fast 26-jährige Kreisläufer für die Rimparer Wölfe und war Leistungsträger beim Aufstieg ins Deutsche Unterhaus und verlässliche Stütze beim Klassenerhalt in der vergangenen Saison.Roland Sauer, Geschäftsführrer der Rimparer Wölfe, ist erfreut, dass das Wolfsrudel für die nächste Saison zusammen bleibt:
„Mit Jan Schäffer hat der letzte Spieler aus dem aktuellen Kader seinen Vertrag bei den Wölfen verlängert. Das zeigt, dass sich die Spieler bei uns absolut wohl fühlen und die Atmosphäre der Rimparer Handballfamilie einzigartig ist. Jan ist ein wichtiger Spieler für uns und passt menschlich zu einhundertprozent zu uns. Wir freuen uns auf die nächste Spielzeit mit ihm!“
Jan Schäffer ist überzeugt vom Rimparer Konzept und freut sich Teil der Wölfe zu bleiben: „ Eine Kopfentscheidung mit Herz! Für mich war das Gesamtpacket ausschlaggebend. Von der Rimparer Handballphilosophie über mein Studium inklusive Arbeit bis hin zum Testimonial für Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. In Rimpar passt das einfach alles!“