GHOTEL hotel & living Würzburg bleibt offizielles Teamhotel der s.Oliver Baskets – Zusammenarbeit um ein Jahr verlängert


Das Würzburger Drei-Sterne-Superior-Hotel GHOTEL hotel & living bleibt auch in der kommenden Saison offizielles Teamhotel der s.Oliver Baskets. Die bereits seit der Spielzeit 2013/2014 bestehende Partnerschaft wurde kürzlich um ein Jahr verlängert.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Kooperation mit dem GHOTEL erneut um ein Jahr verlängern konnten. Die Zusammenarbeit hat in den letzten drei Jahren hervorragend funktioniert“, betont s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler.

„Für uns als offizielles Teamhotel der s. Oliver Baskets war es eine Selbstverständlichkeit, unsere langjährige Partnerschaft zu verlängern. Die s.Oliver Baskets sind ein Aushängeschild für eine ganze Region“, so Thomas Winands, Regionalleiter Deutschland GHOTEL hotel & living und Vanessa Riedel, Hotelleitung GHOTEL hotel & living Würzburg.

In dem erst im November 2012 neu eröffneten modernen Drei-Sterne-Superior-Haus in der Schweinfurter Straße in unmittelbarer Nähe der Würzburger Innenstadt stehen den Hotelgästen 204 klimatisierte Zimmer, Suiten und Apartments mit kostenfreiem W-LAN und Sky-Empfang, insgesamt 600 Quadratmeter Konferenz- und Tagungsräume mit moderner Ausstattung, Restaurant, Bar sowie das hauseigene Fitnessstudio „W1“ zur Verfügung.