„Gedanken und Gebete in bedrängter Zeit“


Würzburg (POW) Ein Heft mit dem Titel „Notruf – Gedanken und Gebete in bedrängter Zeit“ hat Domvikar Paul Weismantel herausgegeben.
Mit der Kleinschrift will er nach eigenem Bekunden einen Beitrag dazu leisten, „Worte zu finden und zur Sprache zu bringen, was die bedrängte Seele stärkt“. Die abgedruckten Gedanken und Gebete „sollen anregen und ermutigen, inständig, beharrlich und hartnäckig auf Gott zu schauen, ihm zu vertrauen und auf ihn zu bauen. Er möge uns helfen, stärken und trösten in leidvollen Tagen“, schreibt Weismantel in seinem Vorwort. Das Heft kann zum Stückrpeis von 1,30 Euro zuzüglich Porto bestellt werden bei: weis-texte Verlag, Bühlstraße 23, 96164 Kemmern, Telefon 09544/9861198, E-Mail weis-texte@gmx.de. Sobald die Würzburger Dominfo wieder öffnet, ist nach Weismantels Angaben zudem geplant, das Heft auch dort zu verkaufen.

© Repro: Markus Hauck (POW) | „Gedanken und Gebete in bedrängter Zeit“ enthält das von Domvikar Paul Weismantel verfasste Heft mit dem Titel „Notruf“.