Frankenderby gegen medi bayreuth auf Samstagabend vorverlegt


Noch kein neuer Termin für das Heimspiel gegen MHP RIESEN Ludwigsburg

Einen Tag früher als bisher geplant treffen die s.Oliver Baskets am 7. Spieltag der Beko Basketball Bundesliga auf medi bayreuth: Das Frankenderby in der Würzburger s.Oliver Arena findet am Samstag, den 7. November um 18:30 Uhr statt. Ursprünglicher Termin war Sonntag, 8. November um 17:00 Uhr. Gründe für die Verlegung sind andere Verschiebungen im Beko BBL-Spielplan dieses Wochenendes.

Noch keinen neuen Termin gibt es für das Heimspiel des 10. Spieltags gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg. Am ursprünglich geplanten Termin am 26. November 2015 sind die Ludwigsburger wegen ihrer Spiele im EuroCup verhindert. Das Spiel muss wegen der Pokal-Qualifikation noch während der Hinrunde und damit spätestens in der ersten Januar-Woche ausgetragen werden.

Bereits gekaufte Tickets für die Heimspiele gegen Bayreuth und Ludwigsburg behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Auch für die am Wochenende ausgefallene Partie des 4. Spieltags bei den Basketball Löwen Braunschweig ist noch kein neuer Termin gefunden. Das für den 23. Januar 2016 geplante Spiel bei ALBA BERLIN ist auf Mittwoch, den 17. Februar 2016 verlegt worden.