Firmen können sich jetzt vergünstigt zum 2. LIFESTYLE Rock.Race anmelden


Für abenteuerlustige Firmen und Unternehmen besteht bis zum 23. Juli die Möglichkeit sich mit ihrem Team zu vergünstigten Konditionen zum abenteuerlichsten Hindernislauf Würzburgs anzumelden. Der Startpreis beträgt während der Aktion nur 29,- statt 39,- Euro. Dieses Angebot gilt für die sieben Kilometer Distanz und Gruppen ab fünf Personen. Die etwas kürzere Strecke beinhaltet 20 Hindernisse und kann auch von weniger Trainierten bewältigt werden. Denn beim Rock.Race geht es um den Teamspirit und jede Menge Spaß an der Sache selbst!
Die Strecke des Rock.Race verläuft entlang des Mains und bahnt sich ihren Weg bis zur Festung Marienberg hinauf. Ganze 18 Kilometer, 700 Höhenmeter und 40 Hindernisse gilt es zu bezwingen. Aufgrund der großen Nachfrage bietet Veranstalter Jürgen Schweighöfer in diesem Jahr erstmalig eine Einsteigerstrecke von sieben Kilometern, sowie eine Strecke für Kinder und Jugendliche von zwei Kilometern an. Aber auch Nicht-Teilnehmer sind herzlich willkommen, sich das Spektakel anzusehen und für Unterstützung und die richtige Motivation am Streckenrand zu sorgen.
2014 konnte man rund 500 begeisterte TeilnehmerInnen zählen. Dieses Jahr sollen es noch mehr „rockige Racer“ werden. Bei einer Veranstaltung dieser Größe ist es selbstverständlich, dass diese ohne Sponsoren nicht bestehen könnte. Deshalb bedankt sich Jürgen Schweighöfer bei der Wernecker Brauerei, Preuer, Würzburg macht Spass e.V., Sparkasse Mainfranken und Laufstil Würzburg.
Auch die Unterstützung der Einsatzkräfte von Maltesern, Wasserwacht, THW und vielen weiteren HelferInnen bildet einen wichtigen und nicht wegzudenkenden Bestandteil. Anmeldungen werden bis 9. August im Internet unter www.rockrace.de entgegengenommen. Für Kurzentschlossene besteht aber auch noch die Option sich noch direkt am Wettkampftag gegen eine kleine Nachmeldegebühr registrieren zu lassen. Für das Kids.Rock.Race erfolgt die Anmeldung ausschließlich vor Ort am 16. August.
Mehr Infos und Anmeldung: www.rockrace.de