Würzburgs größte Silvesterparty Tanz der Moleküle IX

Datum/Zeit
Date(s) - 31/12/2018 - 01/01/2019
0:00

Veranstaltungsort
Würzburger Posthalle

Kategorien



Der „Tanz der Moleküle“ läutet in der Silvesternacht in der Würzburger Posthalle das neue Jahr ein WÜRZBURG. Silvester ist der Tag, an dem endlich alle wieder ihre Freunde um sich haben. Nach lecker Essen und dem großen Feuerwerk – was jetzt? Einfach in die Posthalle auf „Tanz der Moleküle“, die größte Silvesterparty Würzburgs kommen. Diese Party gehört nach mittlerweile sieben Jahren auch mit der achten Auflage zur Silvester-Tradition dazu wie das obligatorische Raclette- oder Fondue-Essen.
Das Beste an der Party ist, dass die Posthalle mit zwei Floors für jeden Geschmack etwas dabei hat. Ob euch nun Evergreens, One-Hit-Wonder und aktuelle Lieblingshits oder doch lieber bebende Elektrobeats mit tanzendem Schritte und schwingender Hüfte ins neue Jahr geleiten sei jedem selbst überlassen.