Wirtz Auf die Plätze, Fertig, Los Tour

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2015
20:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Würzburger Posthalle

Kategorien



WIRTZ ist bekannt für seine eindrucksvolle Rockstimme und seine ehrlichen und bewegenden Songs. „In meinen Texten lasse ich so tiefe Einblicke zu, dass sich das Singen anfühlt, wie nackt U-Bahn fahren“, bekennt WIRTZ. Bei seinen charismatischen Live-Auftritten begeistert der Frankfurter Fans und Presse gleichermaßen.

WIRTZ veröffentlichte bereits fünf Soloalben. „Akustik Voodo“ aus dem Jahr 2011 stieg bis auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Seit Jahren schafft er es, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern und immer größere Hallen zu spielen. Seine Fans danken es ihm mit fast immer ausverkauften Konzerten.
Nach einem überaus erfolgreichen Unplugged-Abenteuer mit gefeierten Shows und einem hoch gecharteten Album, macht WIRTZ im Sommer 2015 nun da weiter, wo er vor dem Abstecher in Akustikgefilde aufgehört hatte: Rock mit Herz, Seele, Strom und mächtig Alarm. Und natürlich einem neuen Album, das er seinen Anhängern auf seiner bis dato größten Deutschlandtour vorstellen wird.