Termine für den Familienflohmarkt Grombühl auf dem Wagnerplatz 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 12/10/2019
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Wagnerplatz in Grombühl

Kategorien



Termine für den Familienflohmarkt Grombühl auf dem Wagnerplatz 2019

06.04.2019 und 12.10.2019

Uhrzeit: 10 – 13 Uhr
Wo: Wagnerplatz in Grombühl

Wer darf verkaufen?
Nur Privatpersonen (Einzelpersonen, Familien und Kinder) dürfen verkaufen. Es dürfen nur gebrauchte Waren verkauft werden.
Professionelle Händler sind unerwünscht.

Kosten
Die Standbetreiber werden um eine Spende für die Ferienfreizeit Action-Acker im August für Grombühler Kinder gebeten.

Verkaufsstände
1 Biertisch mit Platz davor. 20 Biertische werden vom Veranstalter bereitgestellt. Insgesamt sind 40 Verkaufsstände möglich, d.h. bei 20 Plätzen müssen die Tische (Biertisch, Campingtisch, Tapeziertisch,
o.ä.) selbst mitgebracht werden.

Aufbau
Der Aufbau der Verkaufsstände beginnt um 9 Uhr. Weil die Belästigung der Anwohner durch Lärm so gering wie möglich gehalten werden soll, nicht früher.
Die Verkäufer werden von Einweisern beim Aufbau unterstützt. Den Anweisungen der Einweiser ist Folge zu leisten.

Müll
Müll bitte wieder mitnehmen! Alle Verkäufer sind aufgefordert, Müll und nicht verkaufte bzw. kaputte Waren wieder mitzunehmen und wenn nötig im Hausmüll zu entsorgen.

Anmeldung und weitere Infos
Für den Familienflohmarkt Grombühl ist eine Anmeldung notwendig.
Anmeldung online unter www.kiju-grombuehl.de oder direkt in der Spatzentruhe Grombühl: Reiserstr. 5-7, 97080 Würzburg, Tel.:
0931/20781780. Die Standplatzvergabe erfolgt in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen.

Ausfall der Veranstaltung
Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus