SNAP! Live on Stage bei „18 Jahre Zauberberg“

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2021 - 17/10/2021
22:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Zauberberg

Kategorien


Der Zauberberg wird volljährig! Wir wollen das mit euch feiern und haben die Legenden des 90er Eurodance mit ihren Hits THE POWER, OOOPS UP, RHYTHM IS A DANCER, WELCOME TO TOMORROW uvm. zu uns geholt. Verpasst die Gelegenheit nicht, hautnah dabei zu sein, wenn SNAP den Zaubi zum Beben bringen.
In der Hörbar wird DJ Eazy-K bei HipHop don´t stop Vollgas geben.
Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro (zzgl. Gebühren) und an der Abendkasse 18 Euro
Ab 18 Jahren.
Die genauen Corona-Bedingungen werden noch zeitnah bekannt gegeben. Voraussichtlich wird dieses Event aber nur unter 2G Bedingungen stattfinden können. Das bedeutet: Am Einlass muss der Impf- oder Genesenennachweis digital erbracht werden. Ist uns auch nicht recht, aber wohl die einzige Möglichkeit, wie ohne Maske und Abstand in einem vollen Club gefeiert werden kann. Wir hoffen – wie sicher alle – das Corona bald ein Ende hat und wir wie früher, ohne jede Einschränkung, feiern können…