„Parsifal“ im Opern-Festiva

Datum/Zeit
Date(s) - 09/08/2020
16:00

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Die Live-Aufzeichnung von „Parsifal“, der großen Oper von Richard Wagner, präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark in seinem Opern-Festival, am Sonntag, 9. August, um 16 Uhr.

Im Jahr 2013 wurde das Werk erstmals in der Metropolitan Opera New York aufgeführt. Dieses Highlight gibt es jetzt noch einmal auf der großen Leinwand zu erleben. Unter der musikalischen Leitung von Dirigent Daniele Gatti singen und spielen Jonas Kaufmann und René Pape.

Das Meisterwerk dauert 272 Minuten und ist in bester Ton- und Bildqualität. Vor der Vorstellung und in den Pausen gibt es exklusive Einblicke hinter der Bühne zu sehen.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).