Ladies First“-Premiere: „Das grenzt an Liebe

Datum/Zeit
Date(s) - 05/11/2014
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien


„Ladies First“ dürfen sich am Mittwoch, 5. November, um 20 Uhr bei der exklusiven Vorpremiere im CINEWORLD Mainfrankenpark auf eine hinreißend romantische Komödie des preisgekrönten Regisseurs Rob Reiner freuen. Schon mit „Harry und Sally“ schrieb dieser Filmgeschichte, in der neuen Komödie „Das grenzt an Liebe“ zeigt er sich mit amüsantem Schlagabtausch wieder in Bestform. Michael Douglas und Diane Keaton brillieren als Streithähne und Liebespaar in spe.

Mit sehr viel Charme und großartigem Humor zeigt „Das grenzt an Liebe“, dass das Leben immer für Überraschungen gut ist – egal in welchem Alter. Gemeinsam mit Autor Mark Andrus („Besser geht’s nicht”) entwickelte Rob Reiner eine ebenso fröhliche wie herzerfrischende Geschichte über einen verbitterten Grantler, der nach dem Tod seiner Frau wieder ins Leben zurück findet. Unter seiner Regie geben die Oscar®-Preisträger Diane Keaton („Was das Herz begehrt“) und Michael Douglas („Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll“) ein glänzendes Beispiel dafür, dass romantische Gefühle keine Frage des Alters sind und ein bisschen Lebenserfahrung durchaus Vorteile hat.

Der Film beginnt um 20 Uhr, vorher verwöhnt das CINEWORLD die Ladies mit spritzigem Sekt Jules Mumm rosé. Im Kinosaal gibt es viele schöne Dinge zu gewinnen.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Das grenzt an Liebe“
Oren Little (Michael Douglas) ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des Appartementhauses ist, macht das Ganze nicht einfacher. Doch eine Person hat sein Interesse geweckt: die attraktive Sängerin Leah (Diane Keaton) von nebenan. Eher ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art versucht er, sie zu erobern. Doch das zunächst mit nur mäßigem Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah (Sterling Jerins) kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe. Als er denkt, sich smart aus der Verantwortung ziehen zu können, beißt er auf Granit, denn Leah gibt ihm kontra! Und auf einmal ist klar: Da geht noch was!