Ladies First „Der Nanny“

Datum/Zeit
Date(s) - 25/03/2015
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Für „Ladies First“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Mittwoch, 25. März, die Premiere der neuen Komödie „Der Nanny“ von und mit Publikumsliebling Matthias Schweighöfer. Die Parfümerie Akzente aus Würzburg verlost zum Film im Kinosaal tolle Pflege-Überraschungen für die Mädels! „Der Nanny“ startet um 20 Uhr in der exklusiven Vorpremiere.
In der turbulenten Familienkomödie heuert Milan Peschel als Kinderbeutreuer bei Matthias Schweighöfer an, um sein Leben zur Hölle zu machen…

Nachdem schon „Schlussmacher“ mit 2,5 Millionen Kino-Besuchern ein Riesen-Erfolg war, kehrt das Duo von Matthias Schweighöfer und Milan Peschel in „Der Nanny“ erneut gemeinsam zurück auf die Leinwand. Auch diesmal führt Schweighöfer wieder selbst Regie. Insgesamt ist „Der Nanny“ damit nach „What a Man“, „Schlussmacher“, „Vaterfreuden“ seine vierte Regie-Arbeit.

Neben Peschel und Schweighöfer haben auch deutsche TV-Stars wie Joko Winterscheidt, Veronica Ferres sowie die Frontfrau der Band Frida Gold (Alina Süggeler) in „Der Nanny“ ihren Auftritt. Für das Drehbuch ist die junge Autorin Lucy Astner verantwortlich.

Der Film beginnt um 20 Uhr, vorher verwöhnt das CINEWORLD die Ladies mit spritzigem Sekt Jules Mumm rosé. Im Kinosaal gibt es viele schöne Dinge zu gewinnen.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Der Nanny“
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen und der Bau kann beginnen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heißt: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nanny sein kein einfacher Job ist und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.