Familienpreview „Sebastian und die Feuerretter

Datum/Zeit
Date(s) - 24/01/2016
14:00

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Sebastian und seine weiße Hündin Belle sind zurück auf der Leinwand. In „Sebastian und die Feuerretter“, der Fortsetzung des französischen Abenteuerfilms „Belle & Sebastian“, begeben sich der Junge und sein Hund im Wald auf die Suche nach Überlebenden eines Flugzeugabsturzes.
Das spannende Abenteuer für Groß und Klein präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 24. Januar, um 14 Uhr in der Familienpreview.

Regie führte der Kanadier Christian Duguay („Jeanne d’Arc“), der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Cécile Aubry.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Sebastian und die Feuerretter“
September 1945: Der Zweite Weltkrieg ist endlich zu Ende. In den französischen Alpen nahe der Schweiz wohnt der inzwischen 10-jährige Sébastian (Félix Bossuet) immer noch bei dem alten César (Tchéky Karyo). Auch die riesenhafte weiße Hündin Belle gehört inzwischen zur Familie.

Trotzdem sehnt sich der Junge immer noch nach seiner Mutter Angelina (Margaux Chatelier), die er seit zwei Jahren nicht gesehen hat. Sie ist seit einem Flugzeugabsturz in den alpinen Wäldern verschwunden. Während alle anderen längst an ihren Tod glauben, will César nicht aufgeben und heuert Pierre an, der ihm helfen soll, Sébastians Mutter wiederzufinden. Doch auch der Junge und sein Hund sind nicht untätig.