Echte Kerle“-Preview mit „Kill the Boss 2

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2014
20:00 - 21:45

Veranstaltungsort
Cineworld

Kategorien



Der Nachfolger der Hitkomödie „Kill the Boss“ (2011) vereint Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis erneut zu einem unschlagbaren Trio: Nick, Dale und Kurt. In der Komödie „Kill the Boss 2“ gehen die drei diesmal dem windigen Investor (Christoph Waltz) und seinem Sohn (Chris Pine) an den Kragen. Für „Echte Kerle“ gibt es am Mittwoch, 26. November, um 20 Uhr im CINEWORLD Mainfrankenpark die Vorpremiere.

Auch Jennifer Aniston, Jamie Foxx und Kevin Spacey kehren in ihre alten Rollen zurück, während Chris Pine und Christoph Waltz als neue Widersacher zwischen den Jungs und ihrem Traum vom Erfolg stehen. Sean Anders inszeniert „Kill the Boss 2“, die Produktion verantworten Brett Ratner, Jay Stern, Chris Bender, John Rickard und John Morris. Als Executive Producers sind Toby Emmerich, Richard Brener, Michael Disco, Samuel J. Brown, John Cheng und Diana Pokorny beteiligt. Das Drehbuch verfassten Sean Anders & John Morris („Wir sind die Millers“) nach der Story von Jonathan Goldstein & John Francis Daley und Sean Anders & John Morris sowie den von Michael Markowitz konzipierten Figuren

Vor dem Film gibt es tolle Preise vom Media Markt in der Würzburger Alfred-Nobel-Straße zu gewinnen.
Ein besonderes Special bietet das CINEWORLD-Restaurant Oskars an: Mit der Echten Kerle-Kinokarte gibt es an diesem Tag Currywurst inklusive Pommes zum Sonderpreis von nur 5 Euro.
Zum Film gibt es für Echte Kerle zwei Veltins Pilsener oder Veltins alkoholfrei zum Preis von einem!

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de
Inhalt „Kill the Boss 2“
Sie haben die Nase von ihrem Job endgültig voll! Daher beschließen Nick Hendricks (Jason Bateman), Dale Arbus (Charlie Day) und Kurt Buckman (Jason Sudeikis) sich von ihren tyrannischen Vorgesetzten zu befreien und mit einem eigenen Business ihre eigenen Chefs zu werden. Anfangs läuft alles nach Plan, doch ein geschickter Investor (Christoph Waltz) zieht ihnen den Boden unter den Füßen weg, bevor sie überhaupt richtig anfangen können. Geschlagen und verzweifelt stehen sie vor dem Ende ihres Manager-Traumes und haben keinerlei legale Mittel, daran etwas zu ändern. Mit dem Mut der Verzweifelten und einem halbherzig ausgeklügelten Plan beschließen die drei, den erwachsenen Sohn des Investors (Chris Pine) zu kidnappen, um im Tausch gegen seine Freiheit wieder die Kontrolle über ihre Firma zu erlangen.