Einbruch in Einfamilienhaus – Beute im Wert von mehreren hundert Euro


OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG. Ein Unbekannter ist in der Zeit von Samstag bis Sonntag in ein Einfamilienhaus eingedrungen und hat Beute im Wert von mehreren hundert Euro gemacht. Die Kripo Würzburg nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Zwischen Samstag, 17:00 Uhr, und Sonntag, 17:00 Uhr, war der Einbrecher in das Anwesen im Nelkenweg eingestiegen. Nachdem er zunächst ein Fenster im Wohnzimmer aufgehebelt hatte, durchsuchte er einige Zimmer und durchwühlte Schränke. Dabei fielen ihm u. a. Münzen, Bargeld und ein Schlüssel in die Hände. Er machte sich anschließend unerkannt aus dem Staub. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Falles von Bedeutung sein könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.