Diebstahl im Parkhaus – Navi und Geldbörse aus Pkw entwendet


WÜRZBURG / INNENSTADT. Zwischen Montag und Mittwoch hat ein Unbekannter in einer Tiefgarage unter anderem ein Navigationsgerät und eine Geldbörse aus einem Pkw entwendet. Dem Täter gelang es, mit seiner Beute unerkannt zu entkommen. Die Kripo Würzburg nimmt im Rahmen ihrer Ermittlungen auch Zeugenhinweise entgegen.

Der schwarze VW Passat war im Zeitraum von Montagnachmittag, 14.30 Uhr, bis Mittwochabend, 21.00 Uhr, in dem Parkhaus in der Haugerglacisstraße geparkt. In dieser Zeit gelangte ein Unbekannter auf noch ungeklärte Weise in den Fahrzeuginnenraum und entwendete dort die Gegenstände im Gesamtwert von etwa 150 Euro.

Wer im Zusammenhang mit dem Diebstahl Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 in Verbindung zu setzen.