Der Wahnsinn geht weiter!

WOW…! Was für ein Wahnsinns-Auftakt der Wölfe! Von sieben Spielen waren fünf in fremder Halle und trotzdem rangieren die Männer von Ceven Klatt aktuell auf Platz 2. Taktische Disziplin und unbändiger Teamgeist sind der Grundstein für einen solch erfolgreichen Start in die Saison. Selbst Ausfälle werden durch Leidenschaft und den unbedingten Siegeswillen auf dem Feld kompensiert. Egal, wer auf dem Feld steht und wer nicht, ihr könnt euch sicher sein, dass die Mannschaft alles für den Sieg geben wird.

 

Bietigheim ist absolutes Topteam

 

Der Kader der SG BBM Bietigheim ist ohne Zweifel einer der stärksten der Liga, gespickt mit hervorragender individueller Qualität, unter anderem in Person von Handball-Weltmeister Michael „Mimi“ Kraus. Dieser Wucht können die Wölfe den positiven Trend der letzten Wochen entgegensetzen. Es wird also in jedem Fall spannend zu beobachten, wie das Duell „individuelle Klasse vs. kollektive Geschlossenheit“ verlaufen mag. Sei dabei und unterstütze die Mannschaft auf dem Weg zu den nächsten zwei Punkten!

 

Sauer und Kaufmann vor historischem Meilenstein

 

1.000 Tore für die Wölfe! Das können Julian Sauer und Steffen Kaufmann an diesem Spieltag erreichen. Nachdem es bei Kaufmann bereits beim letzten Heimsieg eng war, hat nun auch Sauer nachgezogen, sodass tatsächlich beide bei exakt 999 (!) Wölfe-Treffern stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen oder gar alle zwei Spieler einen historischen Wert durchbrechen und wir einen weiteren Meilenstein der Erfolgsgeschichte des Wolfsrudels erleben dürfen, ist enorm.

 

„DIE STÄRKE DES WOLFS IST DAS RUDEL …

… DIE STÄRKE DES RUDELS IST DER WOLF“

 

Tickets für das Spiel sichert ihr euch wie gewohnt im Online-Ticketshop oder an der Abendkasse der s.Oliver-Arena. Die Wölfe freuen sich auf euer Kommen.

 

Und für Studenten haben wir uns zum Semesterstart für die beiden Oktober-Spiele ein ganz besonderes Special einfallen lassen: Für unschlagbare 9€ können sich die Studis eine Karte und ein Freibier sichern. Alle Infos dazu und vieles mehr gibt es wie immer unter www.wolfsrevier.de zum Nachlesen.

 

+++ ECHT – WILD – TREU – GIERIG +++