Christian Ortlepp wird Head of Communication & Assistent von Felix Magath


FLYERALARM Global Soccer mit Felix Magath an der Spitze hat zum 1. Februar Christian Ortlepp als ´Head of Communication´ gewinnen können. Der 47-jährige Medienprofi wird direkt an Felix Magath berichten, fungiert zudem als dessen Assistent.

„Jahrzehntelange Erfahrung und Know-how, Leidenschaft, Engagement mit Herzblut gepaart mit seiner strategischen Ausrichtung zeichnen Christian Ortlepp aus. Er verfügt über ein exzellentes Netzwerk, nicht nur in Deutschland, sondern vor allem auch in Österreich, wo er vor Jahren auch schon tätig war“, freut sich Magath über die Verpflichtung.

Ortlepp soll vor allem die strategische Ausrichtung und Entwicklung beider Vereine weiter vorantreiben. Zuletzt war der 47-Jährige mit Experte Matthias Sammer bei Eurosport tätig, entwickelte und verantwortete dort das Projekt „Sammer-Time“.

Weiterhin wird Christian Ortlepp dem Bayerischen Fußball-Verband für das von ihm entwickelte Magazin BFV.TV zur Verfügung stehen.