Bargeld aus Pkw gestohlen


WÜRZBURG. Am Samstagnachmittag hat ein Unbekannter aus einem geparkten Pkw etwas Bargeld entwendet. Wie der Täter in den Fahrzeuginnenraum gelangen konnte, steht noch nicht fest. Die Kripo Würzburg ermittelt.

In der Zeit von 13.45 Uhr bis 14.00 Uhr hatte der Besitzer des Wagens seinen Skoda in der Tilsiter Straße geparkt. Vermutlich hatte sich binnen dieser kurzen Zeitspanne ein Unbekannter Zutritt zu dem Fahrzeuginnenraum verschafft und aus einem Geldbeutel etwas Bargeld und eine Scheckkarte gestohlen. Sachschaden entstand nicht.

Die Kripo Würzburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer bemerkt hat, wie sich jemand an bzw. in dem silberfarbenen Skoda zu schaffen gemacht hat, möge sich bitte unter Tel. 0931/ 457-1732 melden.