Die Bunnies feiern endlich wieder in Hamburg!


Es stürmt und schneit in ganz Deutschland – im Hamburger Szeneclub „MOONDOO“ bekommen die Gäste davon nichts mit. Sie machen die Nacht zum Tag und feiern mit den sexy Playmates bis zum Morgengrauen. Die legendäre Club-Tour findet bereits zum zwölften Mal in Deutschland statt.
„Es war eine sensationelle Party – das Moondoo bietet den perfekten Rahmen für die Club-Tour! Es war toll!“, berichtet die Hamburger Playmate Annetta Negare!
Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2016|2017 von Playboy Fragrances. Die neuen Düfte „King of the Game“ und „Queen of the Game“ sind genau das Richtige für eine Partynacht mit echten Playboys und heißen Bunnies. Für königlichen Genuss auf der Playboy Club-Tour sorgt König Pilsener. Als Premium-Pilsener ist es überall dort zu Hause, wo höchste Qualität der Maßstab der Dinge ist. Und was ist schöner, als sich auf einer heißen Party eine kühle Belohnung zu gönnen und zu sagen: Und jetzt ein König.
Der passende Energieschub für die lange Partynacht kommt von MINTANINE.
Der koffeinhaltige Lifestyle-Drink mit Guarana überzeugt mit der vollen Ladung an frischer Minze und bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis: erfrischend, sexy, anders.
Die Locations:
10. September 2016 München, „P1“
05. November 2016 Frankfurt, „Zenzakan“
09. Dezember 2016 Düsseldorf, „Nachtresidenz“
14. Januar 2017 Hamburg, “MOONDOO”
28. Januar 2017 Berlin, „The Pearl“